Skip to main content

Sarah Kilimann

Die Arbeit, vor allem mit Kindern, liegt mir sehr am Herzen und gibt mir viel zurück. Meine Passion für Kinder ist mir von klein auf geblieben und begeistert mich in jeder Hinsicht aufs Neue. Diese in Kombination mit der Liebe zu den Pferden ausleben zu können gibt mir immer wieder Ansporn neue Ideen und Konzepte finden zu wollen und nach Verbesserung zu streben. Gerne würde ich unser Angebot ausweiten, um mehr Kindern aus unserer Region das Angebot ermöglichen zu können.

Um unser Angebot ausweiten zu können, habe ich im Jahr 2017 einen Lehrgang als Betreuungskraft nach §§ 43b, 53c SGB XI , sowie die Betreuung in häuslicher Umgebung absolviert.

Zusätzlich habe ich im Jahr 2018 die Ausbildung zur Reitpädagogin absolviert, sowie die erweiterte Sachkunde bei der Kölner Pferdeakademie abgelegt. Inzwischen habe ich mich komplett der Organisation und Verwaltung des Vereins, sowie dem Training der vereinseigenen Pferde gewidmet und bin jederzeit als Ansprechpartner zur Stelle. 

Zertifikat Sarah
Zertifikat 01
Zertifikat 02
Zertifikat 03
Zertifikat 04
Zertifikat 05
Zertifikat 06