Skip to main content

Gabie Stiberc


Im Laufe der Jahre habe ich vielfältige Zusatzqualifikationen erworben ( Bobath, PNF, Casting/Redressionstherapie, Maitland und NOI, SHT-Kurs, Craniosacrale Therapie uvm.)
 
Die Liebe zum Pferd hat mich schon in meiner frühen Jugend gepackt und ich bin jeden Tag mehr fasziniert von diesen tollen Wesen.
 
So habe ich mir 2019 meinen Traum erfüllt und die Ausbildung zur Reittherapeutin und Hippotherapeutin erfolgreich abgeschlossen.
Im Jahr 2020 habe ich folgende Sachkundenachweise nach den Richtlinien der FN erworben, die da wären:
Pferdeführerschein Umgang, Longierabzeichen 5 sowie die Ausbildung zur Trainerassistentin. 
Erste Praxiserfahrung sammelte ich im Rahmen von Hospitationen in renomierten Therapiezentren.
 
Ab August 2021 werde ich Teil des tollen TheraKids Teams und freue mich sehr gemeinsam mit den vierbeinigen Co-Therapeuten auf alle großen und kleinen Klienten.