Skip to main content

Spendenaufruf

Für den guten Zweck -  Kooperationspartner gesucht!

TheraKids e.V. sucht Firmen, Vereine, Organisationen oder auch Privatleute, die die Kosten für mehrere Erlebnispädagogik Termine für Kinder und Jugendliche aus sozial schwächeren Familien übernehmen würden. Die Arbeit mit unseren Pferden konnte bereits vielen Menschen helfen ihre Ängste zu überwinden. Auch wurden dadurch körperliche Einschränkungen minimiert. Immer wieder werden wir in schweren Fällen von großen Kliniken um Unterstützung gebeten.

Unsere Kooperationspartner sind jedes Mal wieder erstaunt über die tollen Ergebnisse, die wir mittels dem Medium Pferd erzielen können. Pferde streicheln nicht nur die Seele, sie öffnen diese auch.

Unser Ziel ist es, Erlebnispädagogik in Kombination mit Waldpädagogik anbieten zu können. Die Kinder und Jugendliche können auf unseren Pferden die wunderschöne landschaftliche Umgebung entdecken und zur Ruhe kommen. In der Regel entwickelt sich relativ schnell eine Bindung zwischen Mensch und Pferd und das Vertrauen wächst stetig, sodass die Kinder und Jugendelichen sich ihrer neuen Freundschaft bedingungslos hingeben. So können wir an der Bewältigung vieler Probleme arbeiten.

Wir möchten gerne vielen Menschen die Möglichkeit bieten, an einer solchen Maßnahme teilzunehmen. Vielleicht zusammen mit möglichen Kooperationspartnern?

Die Spenden richten Sie bitte an:

TheraKids e.V.

IBAN DE 96 6609 0800 0000 1443 98

BIC GENODE61BBB

BBBAnk eG

Selbstverständlich ist es uns möglich Spendenquittungen auszustellen. Bitte fragen Sie diese vorab bei uns an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!